Oberligist kommt zur SG

24. September 2022
  1. Runde Rheinlandpokal – Dienstag, 04.10.2022, 20:00 Uhr in Vettelschoß

SG Vettelschoß-St. Katharinen – FV Engers

Als unsere Jungs vor knapp 3 Wochen im Rheinlandpokal beim Ligakonkurrenten SG Berod antraten, hatte man nur ein Ziel. Noch eine Runde weiterkommen und dann auf ein tolles Los hoffen. Weitergekommen ist man und die Glücksfee war uns auch hold. So bescherte uns die Auslosung mit dem FV Engers den derzeit Tabellendritten der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar und amtierenden Rheinlandpokalsieger. Der FV trat somit in der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals gegen Arminia Bielefeld an. Eine riesen Sache für unsere Jungs, die sich das total verdient haben. In einem Pflichtspiel gegen einen ambitionierten Oberligisten antreten zu können, wäre vor einigen Jahren für unsere Vereine und unsere SG nicht annähernd denkbar gewesen. Umso mehr freuen wir uns auf die Partie und hoffen auf viele Zuschauer und Fans.