Pfingst-Camp der JSG mit vielen Highlights

18. Juni 2023

In der zweiten Pfingst-Ferienwoche fand zum zweiten Mal unser Fußballcamp in Kooperation mit der Fußballschule Grenzland statt – diesmal auf dem neuen Kunstrasenplatz in St. Katharinen. Vier Tage lang konnten unsere Jungs und Mädchen von professionellen Trainern viel Neues lernen und sich mit ganz viel Spaß und Begeisterung an allen Übungen ausprobieren.
Besonders der letzte Camptag hielt zum Abschluss einer rundum gelungenen Woche mehrere Highlights bereit. Das Training begann morgens mit einem Elfmeterschießen gegen das Camp-Maskottchen Grenzo, mittags durften unsere Kids dann im Video-Call mit dem Dortmund-Profi Anthony Modeste einem waschechten Bundesligaspieler viele persönliche Fragen stellen und nach dem Mittagessen ging es ins obligatorische Abschlussturnier, bei dem alle zeigen konnten, was sie im Laufe der Woche dazugelernt hatten.

Wir bedanken uns bei den Kindern, die alle tollen Einsatz gezeigt haben und bei dem ganzen Team der Fußballschule Grenzland, das wieder einmal ein klasse Camp organisiert hat!