Preise der SG Home Challenge – “Wir bleiben am Ball ” verlost und übergeben

27. Mai 2020

Mit der Auslosung und der Preisübergabe ist nun auch die letzte Klappe unserer SG Home Challenge – “Wir bleiben am Ball” gefallen. Dabei durften Nico Weber, Spieler unserer 1. Mannschaft und Nico Ditscheid, Spieler der 2. Mannschaft, zunächst die Gewinnerlose ziehen und anschließend den drei Siegern ihre Preise übergeben.

So freute sich John aus unserer E-Jugend über den erhaltenen Derbystar Bundesliga Trainingsball. John hat mit neun eingesendeten Videos wirklich engagiert und voller Spielfreude gezeigt, wie sehr er sich darauf freut, den Ball auch auf dem Sportplatz wieder rollen zu lassen.

Über Preispaket 2, das einen Trainingsball und ein “Was ist was”-Fußballbuch enthielt, durfte sich Noah freuen. Er spielt in der F-Jugend und schickte insgesamt sechs Videos ein. Auch ihm war die Freude beim Umgang mit dem Ball spürbar anzumerken. Bei der Preisübergabe kündigte Noah bereits an, vor allem den Ball zum gemeinsamen Training mit Bruder Finn zu nutzen, der ebenfalls an der Aktion teilgenommen hatte. Fußball ist eben ein Teamsport.

Der große Gewinner unserer Auslosung sollte dann Bambino Louis sein. Mit sechs Videos hatte auch Bambino Louis rege an der SG Home Challenge teilgenommen. Er gewann zusätzlich zum Ball und dem Fußballbuch auch noch zwei Pop-Up-Tore. Seine Freude war ausgelassen, und er konnte es kaum erwarten, die Preise entgegen nehmen zu dürfen.

An dieser Stelle möchten wir John, Noah und Louis noch einmal herzlich zu den Preisen gratulieren und wünschen viel Spaß damit!

Aber auch allen Teilnehmern möchten wir an dieser Stelle noch einmal danken und zu teils außergewöhnlichen Leistungen gratulieren.

Wir hoffen, Euch, sobald es die aktuelle Situation wieder zulässt, auf dem Sportplatz begegnen zu dürfen.
Ein Video zur Auslosung findet ihr auf unseren Social Media Kanälen: