Premierenspiel unserer neu formierten 4. Mannschaft

25. Juli 2024

Am Montagabend war es endlich so weit und unser Trainer Marcel Weber hatte die Ehre zum ersten Mal eine 4. Herrenmannschaft der SG aufs Feld zu schicken. Das dieses möglich wurde verdanken wir der überragenden Gemeinschaft bei der SG. So kam es gegen die Alten Herren von Niederbreitbach, auf deren Naturrasen zu einem munteren Spielchen, welches die Gastgeber mit 3-1 für sich entscheiden konnten. Den Premierentreffer für unsere SG erzielte Yannick Krumscheid. Im Anschluss feierte man diesen Auftakt noch bei ein paar Kaltgetränken und Pizza.