Restaurant Zur Post stattet F-Jugend mit neuen T-Shirts aus

14. April 2023

Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung, Ricky und Ahman Singh!

Die F-Jugend aus St. Katharinen hatte Grund zur Freude, als die Kinder ihre neuen Vereinsshirts ausgehändigt bekamen. Möglich gemacht hat dies das erneut großzügige Sponsoring des Restaurants Zur Post in St. Katharinen und seine Inhaber Ricky und Ahman Singh. Bereits häufiger hatten sie ein offenes Ohr für die Belange und die notwendige Ausrüstung unserer Fußballspielgemeinschaft.

So ergab sich auch ein schönes Bild des neuen T-Shirts mit Ahman und unserem F-Jugend-Trainer Winfried Adenauer. Auch ein Mannschaftsbild musste bei der tollen neuen Anschaffung natürlich gleich gemacht werden.

Lieber Ricky, lieber Ahman, vielen Dank für die erneut großartige Unterstützung und eure Treue zu unserer SG!