RHEINHÖHEN-FUẞBALL-CUP

25. Mai 2024

In knapp einem Monat ist es endlich soweit und unser erster Fußball-Cup startet .
Vom 05.07-07.07 findet ihr auf dem Sportplatz Vettelschoß ein tolles Fußball-Programm für Groß und Klein und ihr seid alle herzlichst eingeladen vorbeizukommen!

Am Freitag starten wir ab 17 Uhr mit einem Alte Herren Turnier und anschließender Live-Übertragung der EM-Viertelfinalspiele.

Samstag geht es zunächst mit dem Einlagespiel der SG Damen und der Ersten Mannschaft weiter woraufhin unser Highlight des Wochenendes folgt:
Das Spiel der 1. FC Köln Traditions-Mannschaft. Hierfür könnt ihr euch über unsere Website (Link in der Bio) Tickets sichern. Anschließen gibts wieder eine Live-Übertragung der EM-Viertelfinalspiele.

Sonntag beenden wir das Wochenende mit Spielen unserer E- und D-Junioren.

An Samstag und Sonntag findet ihr auch eine Hüpfburg und ein Spielmobil sowie eine Grillstation bei uns.

Wir freuen uns schon auf euch!