Rutschpartie in Windhagen

6. November 2022

Am 05.11 war es wieder so weit, Zeit für Funino. Nach der Ferienpause durfte unsere F3 in Windhagen auflaufen. Das schlechte Wetter vom Vortag hatte auf dem Platz der Gastgeber Spuren hinterlassen und der durchnässte Platz sorgte für eine regelrechte Rutschpartie, was die Ballannahme und das Passspiel deutlich erschwerte. Letztendlich hat das die Jungs aber nicht davon abgehalten Vollgas zu geben, im Gegenteil, sie waren höchst motiviert und hatte eine Menge Spaß. Nach 5 spannenden Spielen mit insgesamt 24 Geschossenen Toren haben wir uns an diesem Spieltag verabschiedet. Wir bedanken uns beim Gastgeber Windhagen und freuen uns auf das nächste Turnier.

Es spielten (von links nach rechts): Max,Leon,Luca,Ranvir und Anesti.
Trainer: Jörg Jonas