Saisonabschluss in Waldbreitbach

21. Juli 2022

Am letzten Samstag ging es für unsere Bambinis zum Saisonabschluss nach Waldbreitbach.

Das Freunschafts(rück)spiel war ein tolles Event für Eltern und Spieler. Insgesamt haben über 30 Kinder altersübergreifend auf zwei Feldern gegen- und miteinander gespielt.

Es gab viele Tore auf allen Seiten zu feiern und am Ende wurden alle mit kleinen Geschenken und einer leckeren Grillwurst für die Anstrengungen belohnt.

Ein besonderes Geschenk haben die Trainer des SV Vettelschoss erhalten:   Der Pokal erhält einen Ehrenplatz und wird ganz sicher in der nächsten Saison „verteidigt“.