Saisonauftakt C-Jugend

5. September 2023

Vor neun Wochen startete die neu formierte C-Jugend, bestehend aus den Jahrgängen 2009 und 2010, in die neue Saison. 29 Einheiten später blicken Spieler und Trainerteam auf eine intensive, lehrreiche und spaßige Vorbereitung zurück. Obwohl die C1 im Rahmen dieser Sommervorbereitung nur zwei ihrer 11 Testspiele für sich entscheiden konnte, ist das Trainerteam um Marius Anhäuser, Kevin Borth und Jan Krautscheid zufrieden mit der bisherigen Entwicklung ihrer Schützlinge.

Am heutigen Dienstag gastiert die C1 dann bei der JSG Unkel, um die erste Runde des Rheinlandpokals auszutragen. Nur wenige Tage später bestreitet unsere C-Jugend dann die erste Begegnung in der Bezirksliga, wohingegen der kommende Gegner, der Jugendförderverein Wolfstein II, vergangenen Samstag mit einem 7:0 Auswärtssieg beeindruckend in die Saison gestartet ist.

Die C1 der JSG Rhein-Westerwald (Saison 2023/2024):

Hintere Reihe von links: TW-Trainer Jan Krautscheid, Trainer Marius Anhäuser, Benjamin Bornscheid, Silas Seidel, Maximilian Tschauner, Jason Grüber, Ben Stadler, Louis Klein, Lennard Deutsch, Team Kheiri Agha, Sacad Akbari, Co-Trainer Kevin Borth

Vordere Reihe von links: Jan Köllerwirth, Finn Girnstein, Robin Eppler, Edwin Schausen, Jonas Scholl, Ole Schmidt, Lennox Kuhn, Finn Eyl, John Havelka, Felix Röhrig

Es fehlt: Gino Müller

Foto: Max Jäger