Saisonsieg im 3. Turnier für die E-Mädchen

27. November 2023

In unserem 3. Turnier für diese Saison haben sich unsere E-Mädchen gegen die MSG Holzappel deutlich mit 4:1 durchgesetzt. Die Tore kamen von Sina und Antonia. Annika, Rona und im Tor Maja haben die Bude dicht gehalten und den Spielaufbau gestaltet. Ohne Auswechselspielerin standen die 5 auch die vorherigen 2 Spiele komplett auf dem Platz. Auch in diesen Spielen sind wir wieder näher an die TUS Asbach und die TUS Weitefeld-Langenbach herangerückt. Macht weiter so Mädels, euer Fußball war schon sehr schön anzuschauen!