SCHOSS Immobilien stattet zweite Mannschaft der SG St. Katharinen/Vettelschoß mit neuen Trikots aus

10. September 2023

Als die neuen Trikots der zweiten Mannschaft unerwartet früh bereits im Mai diesen Jahres spielbereit waren, war das gesamte Team voller Vorfreude sein erstes Spiel in dem neuen Dress spielen zu dürfen. Möglich wurde das Ganze jedoch erst durch das erneut großzügige Sponsoring von SCHOSS Immobilien und Inhaberin Malaley Schoss, die der zweiten Mannschaft unserer SG einen weiteren Trikotsatz zur Verfügung stellt. Neben den bereits vorhandenen roten Trikots von SCHOSS Immobilien steht der SG II nun also auch ein Satz hochwertiger blauer Trikots zur Verfügung. Vor dem Spiel gegen den VfB Linz II ergab sich dann die Möglichkeit für ein schönes Foto mit der Sponsorin und der zweiten Mannschaft in den neuen Trikots. Im anschließenden siebten Pflichtspiel im neuen Dress blieb die SG II beim 3:3 gegen den VfB Linz II auch weiterhin ungeschlagen. Die Trikots haben sich also bereits den Ruf des Glücksbringers gesichert.

Die SG St. Katharinen/Vettelschoß und ihre zweite Mannschaft bedanken sich ganz herzlich bei SCHOSS Immobilien und Inhaberin Malaley Schoss für die erneute großartige Unterstützung.