SG gewinnt letztes Vorbereitungsspiel

6. März 2018

Stanislav Petker mit Dreierpack⚽⚽⚽

SG St. Katharinen/Vettelschoß – SSV Hattert 3-0

Aufgrund des ausgefallenen Pokalspieles am Wochenende absolvierte unsere Mannschaft noch kurzfristig einen letzten Test vor dem Start in die Meisterschaft. Dieser wurde sehr positiv gestaltet und sollte Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben geben. Unsere Elf zeigte sich sehr engagiert, laufstark und konnte auch spielerische Akzente setzen. Getrübt wurde der Auftritt nur durch Verletzungen von Christian Bär und Andreas Nunheiser und es bleibt zu hoffen das die Beiden bis Sonntag wieder einsatzfähig sind. Stanislav Petker sorgte beim 3-0 Erfolg für alle drei Treffer. Vor allem erwähnenswert und sehenswert das dritte Tor. Hier tankte sich Flankengott Dominic Glöckner über links durch und zirkelte das Leder maßgerecht auf den Kopf von Stani, der dem Keeper keine Abwehrmöglichkeit ließ. Am kommenden Sonntag geht es dann wieder richtig los. In Vettelschoß empfängt man um 15.30 Uhr mit dem FC Kosova Montabaur einen der Favoriten für den Aufstieg.