SG I auch im dritten Test erfolgreich

20. Juli 2022

SG Westum – SG Vettelschoß-St. Katharinen 3-5

Bei großer Hitze traten unsere Jungs gestern in Sinzig gegen die SG Westum an. Die Gastgeber konnten ebenso wie unsere Mannschaft aufsteigen und sind in der neuen Saison in der Bezirksliga Mitte aktiv. Unsere SG legte gut los und setzte einige spielerische Akzente. Leider konnte man zunächst die Torchancen nicht nutzen, wurde aber im Laufe der Spielzeit immer besser und entschlossener. Sicher auch unter anderem dem Wetter geschuldet fielen dann insgesamt acht Treffer und unser Team konnte nach guter Leistung als Sieger vom Feld gehen. Die Buden markierten Luke Steinebach, Jannik Pehlivan, Jannik Hüngsberg, Stanislav Petker und Robin Kany. Die nächste Partie steht am kommenden Sonntag um 14 Uhr an. In Vettelschoß empfängt man die SG Inter Sinzig.

Es spielten: Lukas Peikert, Pascal Lahr, Florian Luther, Felix Strauch, Sebastian Riebartsch, Alexander Kastert, Labinot Prenku, Jannik Pehlivan, Stefan Zent, Paul Petker, Luke Steinebach, Stanislav Petker, Noah Schinowski, Robin Kany, Jannik Hüngsberg