SG I auch im zweiten Test erfolgreich

12. Juli 2023

Grafschafter SG – SG St. Katharinen-Vettelschoß 2-5

Bei hochsommerlichen Temperaturen reisten unsere Jungs am Samstag zur Grafschafter SG, die in der abgelaufenen Saison in die Bezirksliga aufsteigen konnte. Auch hier natürlich herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung. Trotz der Hitze zeigte unsere Mannschaft einige schöne Kombinationen und konnte die Partie nach 2-0 Halbzeit Führung letztlich mit 5-2 gewinnen. Die Treffer für das Team von Labinot Prenku erzielten Pascal Lahr, Luke Steinebach, Louis Wilmes, Stanislav Petker und Robin Kany. Bereits am Mittwoch steht der nächste Test an. Um 20 Uhr empfängt man in St. Katharinen den SV Rheinbreitbach.

Es spielten: Lukas Peikert, Moritz Strauch, Pascal Lahr, Lirijon Krasniqi, Luke Steinebach, Julian Hüngsberg, Sebastian Riebartsch, Jannik Pehlivan, Jannik Hüngsberg, Pascal Kozauer, Paul Berner, Stanislav Petker, Felix Strauch, Robin Kany, Louis Wilmes