SG I auch in Mendig mit starker Leistung

18. Februar 2024

SGE Mendig – SG St. Katharinen-Vettelschoß 1-1

Trotz einiger Ausfälle durch Krankheit und Beruf konnten unsere Jungs erneut in einem Testspiel überzeugen. Beim Tabellenführer der Bezirksliga Mitte SGE Mendig zeigte unser Team kämpferisch wie spielerisch eine hervorragende Leistung. Die Führung erzielte Lirijon Krasniqi in der 20. Minute, die Gastgeber konnten in der 30. Spielminute ausgleichen. Bereits am Dienstag geht es weiter, wenn unsere Mannschaft um 20 Uhr beim SSV Heimbach/Weis antritt.

Es spielten: Jonas Müller, Tom Hausen, Pascal Lahr, Noah Schinowski, Lirijon Krasniqi, Louis Wilmes, Labinot Prenku, Fabian Lacher, Robin Kany, Jannik Pehlivan, Sebastian Riebartsch, Florian Luther