SG I bei der DJK Neustadt/Fernthal zu Gast

10. Juli 2021

Sonntag, 11. Juli 2021, 14:00 Uhr, Sportplatz Neustadt
SG DJK Neustadt/Fernthal – SG St. Katharinen/Vettelschoß

Am morgigen Sonntag ist es wieder soweit: Unsere Erste Mannschaft wird 257 Tage nach der letzten Meisterschaftspartie in die Vorbereitungsspiele zur neuen Saison 21/22 starten. Entsprechend dieser Vorzeichen soll die Partie gegen den JSG-Partner aus Neustadt und Fernthal vor allem dazu dienen, wieder Spielpraxis zu sammeln. Für den Gastgeber dagegen ist dies bereits die dritte Vorbereitungspartie. Auf eine 1:2-Niederlage bei Ataspor Unkel folgte ein 2:1-Erfolg gegen den SV Buchholz.

Anstoß auf dem neuen Neustädter Geläuf ist um 14:00 Uhr. Wir würden uns freuen, wenn wir auch schon in einer so frühen Phase der Vorbereitung zahlreich unterstützt werden!