SG I empfängt SV Türkiyemspor Ransbach/Baumbach zum Liga-Auftakt

3. September 2020

Freitag, 04.09.2020, 20:00 Uhr, Sportplatz Vettelschoß
SG Vettelschoß/St. Katharinen – SV Türkiyemspor Ransbach-Baumbach

Am morgigen Freitagabend ist der SV Türkiyemspor Ransbach-Baumbach zum 1. Spieltag der neuen Kreisliga-A-Saison in Vettelschoß zu Gast. Nach der vielversprechenden Generalprobe unserer Mannschaft in der vergangenen Woche gegen das Bezirksliga-Team der SG Weitefeld, heißt es nun den Fokus auf den Liga-Start auszurichten. Mit einer ähnlich starken Leistung möchte man wieder überzeugen, um das Spielfeld dieses Mal jedoch als Sieger zu verlassen.