SG I gewinnt zweites Vorbereitungsspiel

13. Februar 2022

SV Remagen – SG St. Katharinen-Vettelschoß 0-3

Auch das zweite Testspiel konnten die Jungs der Ersten für sich entscheiden. Gegen den Tabellenführer der Kreisliga B Ahr zeigte man eine ordentliche Leistung. Zur Pause führte unsere SG mit 2-0 durch Treffer von Stefan Zent und Spielertrainer Labinot Prenku. In der zweiten Halbzeit verlor man etwas den Rhythmus, konnte aber dennoch durch eine Bude von Luke Steinebach auf 3-0 erhöhen.

Es spielten: Lukas Peikert, Pascal Lahr, Fabian Lacher, Patrick Kozauer, Sebastian Riebartsch, Labinot Prenku, Alexander Kastert, Andreas Nunheiser, Paul Petker, Stefan Zent, Luke Steinebach, Florian Luther, Stanislav Petker, Moritz Strauch, Matthias Metzen, Roman Borschel, Robin Kany, Florian Böhme