SG I kann auch dritten Test gewinnen • 4er-Pack von Stani Petker

14. Juli 2023

SG St. Katharinen-Vettelschoß – SV Rheinbreitbach 7-2

Trotz des klaren Sieges gegen den A-Ligisten aus Rheinbreitbach war in der ersten Halbzeit sehr viel Sand im Getriebe unserer SG. Zwar führte unsere Mannschaft mit 3-2, agierte aber zu fehlerhaft, mit zu wenig Tempo und Intensität. Unser Trainer Labinot Prenku wies in der Halbzeit darauf hin, dass man sich deutlich steigern müsse, und das setzten unsere Jungs dann auch um. Deutlich bissiger und galliger kam man aus der Kabine und erhöhte die Geschwindigkeit. Nun erspielte man sich viele gute Möglichkeiten und konnte bis zum Abpfiff auf 7-2 erhöhen. Die Treffer erzielten Stanislav Petker 4, Fabio Pettineo, Robin Kany und Jannik Hüngsberg. Am Sonntag geht es weiter, wenn man um 14 Uhr beim Bezirksligisten SG Westum antritt.

Es spielten: Lukas Peikert, Felix Strauch, Sebastian Riebartsch, Pascal Kozauer, Florian Luther, Alexander Kastert, Noah Schinowski, Fabio Pettineo, Jannik Pehlivan, Jannik Hüngsberg, Stanislav Petker, Marc Huber, Fabian Lacher, Moritz Strauch, Paul Berner, Julian Hüngsberg, Lirijon Krasniqi, Robin Kany