SG I mit ausgezeichneter Leistung beim Rheinlandligisten VFB Wissen

30. Juli 2023

VFB Wissen – SG St. Katharinen-Vettelschoß 2-1

Unser Spielertrainer Labinot Prenku hatte in der Vorbereitung extra auch eine ganz schwere Partie gegen den ambitionierten Rheinlandligisten VFB Wissen vereinbart. Und unser Team schlug sich hervorragend. Vor allem in der ersten Phase des Spiels hielt man sehr gut mit und erspielte sich selbst gute Möglichkeiten. So fiel auch die Führung durch Luke Steinebach nach schöner Vorarbeit von Robin Kany. Danach erarbeitete sich der VFB ein klares Übergewicht und kam auch zu guten Möglichkeiten, aber auch unsere Elf setzte über die gesamte Spielzeit immer wieder Nadelstiche. Kurz vor der Pause der Ausgleich für die Gastgeber und fünf Minuten vor dem Ende der Partie der Siegtreffer. Aber ein richtig guter Auftritt und eine starke leidenschaftliche Leistung unserer Mannschaft. Weiter geht es nun am Samstag. Um 16:30 Uhr empfängt man in St. Katharinen den SSV Heimbach-Weis.

Es spielten: Marc Huber, Sebastian Riebartsch, Pascal Lahr, Florian Luther, Paul Berner, Jannik Pehlivan, Alexander Kastert, Luke Steinebach, Robin Kany, Jannik Hüngsberg, Stanislav Petker, Fabio Pettineo, Labinot Prenku

• Tab 1
  • Tab 2