SG I mit Heimniederlage

18. Oktober 2023

SG St. Katharinen-Vettelschoß – FC Kosova Montabaur 0-3

Einen gebrauchten Abend erlebten unsere Jungs gegen den FC Kosova Montabaur. Bereits in der 8. Minute konnten die Gäste durch einen direkt verwandelten Freistoss in Führung gehen. Im weiteren Verlauf der 1. Halbzeit hatte unsere Mannschaft mehr Ballbesitz und kam auch zu guten Möglichkeiten. Ein Treffer sprang dabei jedoch nicht heraus. Der Gegner blieb bei Kontern stets gefährlich. Auch nach der Pause das gleiche Bild, aber der Ball wollte einfach nicht rein. Besser machten es der FC Kosova Montabaur. Mit einem Traumtor aus knapp 30 Metern erhöhte man auf 2-0. Unsere Elf lief weiter an, aber nachdem die Gäste durch einen schönen Heber den dritten Treffer draufsetzten, war die Partie entschieden. Weiter geht es für die SG am nächsten Freitag, wenn man in Höhr-Grenzhausen antritt.

Es spielten: Lukas Peikert, Florian Luther, Sebastian Riebartsch, Pascal Lahr, Felix Strauch, Jannik Pehlivan, Stefan Zent, Lirijon Krasniqi, Fabio Pettineo, Louis Wilmes, Luke Steinebach, Tom Hausen, Stanislav Petker, Fabian Lacher, Noah Schinowski, Alexander Kastert