SG I mit Sieg im letzten Test

13. März 2022

FV Erpel – SG St. Katharinen-Vettelschoß 1-5

Heute bestritt unsere Mannschaft ihr letztes Vorbereitungsspiel in Erpel, bevor es am kommenden Wochenende in der Meisterschaft bei der SG Nauort weitergeht. In der ersten Halbzeit war unsere SG nicht zweikampfstark genug und im Defensivverhalten deutlich zu nachlässig. Nach der Halbzeitansprache war man dann im zweiten Abschnitt deutlich einsatzfreudiger, zweikampfstärker und bissiger. So kam man durch Treffer von Matthias Metzen 2, Paul Petker 2 und Stanislav Petker noch zu einem deutlichen Erfolg. Bis zum Start nächste Woche müssen unsere Jungs aber noch einen Zahn zulegen und von Beginn an hellwach sein.

Es spielten: Lukas Peikert, Pascal Lahr, Felix Strauch, Florian Luther, Sebastian Riebartsch, Alexander Kastert, Labinot Prenku, Paul Petker, Stanislav Petker, Patrick Kozauer, Robin Kany, Matthias Metzen