SG I mit starkem Testspiel

14. Februar 2024

FV Bad Honnef – SG St. Katharinen-Vettelschoß 1-4

Nach den ersten noch durchaus ausbaufähigen Vorbereitungspartien zeigten unsere Jungs in Bad Honnef eine klasse Leistung. Mit großem läuferischem Einsatz und schönen Kombinationen konnte man das Spiel für sich entscheiden. Über die gesamte Spielzeit war unser Team sehr engagiert und wusste auch spielerisch zu überzeugen. Die Treffer erzielten Alexander Kastert, Jannik Pehlivan, Sebastian Riebartsch und Robin Kany.

Es spielten: Lukas Peikert, Florian Luther, Pascal Lahr, Sebastian Riebartsch, Alexander Kastert, Labinot Prenku, Jannik Pehlivan, Stefan Zent, Louis Wilmes, Lirijon Krasniqi, Robin Kany, Tom Hausen, Noah Schinowski, Jonas Müller