SG I mit starker Leistung

24. Februar 2019

Im letzten Test vor dem ersten Pflichtspiel legte unsere Mannschaft einen guten Auftritt hin. Die Partie gegen den Bezirksligisten Gönnersdorf endete 0-0, aber es hätte ein deutlicher Sieg werden müssen. Unglaublich viele Chancen ließ unsere Elf liegen. Das es aber überhaupt zu diesen Möglichkeiten kam, lag an einer sehr engagierten und leidenschaftlichen Leistung. Am kommenden Freitag kommt es nun zum Kreispokal Viertelfinale. Um 20 Uhr empfängt unsere Mannschaft in Vettelschoß den TUS Asbach.

Es spielten: Timo Stumpf, Benedikt Roth, Fabian Lacher, Pascal Lahr, Patrick Heßler, Labinot Prenku, Julian Hüngsberg, Stanislav Petker, Jannik Hüngsberg, Matthias Metzen, Andreas Nunheiser, Nazmi Vlasa, Lars Hübenthal, Ali Ebrahimi, Tim Weißenfels