SG I mit Unentschieden im nächsten Test

21. Februar 2022

Ahrweiler BC II – SG St. Katharinen-Vettelschoß 1-1

Gestern trafen unsere Jungs auf die Reserve des Rheinlandligisten, die in der Kreisliga A Kreis Rhein/Ahr spielt und dort den 3. Platz belegt. Zwar konnte man nicht an die starken Leistungen der ersten Vorbereitungsspiele anknüpfen, aber dennoch gegen einen guten Gegner ein Unentschieden erreichen. Trotzdem war man in einigen Phasen nicht gewohnt konzentriert und handlungsschnell genug, so dass es etwas aufzuarbeiten gibt. Nachdem man in Rückstand geraten war, konnte Paul Petker nach schönem Solo, den Ausgleich erzielen.

Es spielten: Lukas Peikert, Fabian Lacher, Patrick Kozauer, Florian Luther, Sebastian Riebartsch, Labinot Prenku, Luke Steinebach, Roman Borschel, Stanislav Petker, Andreas Nunheiser, Matthias Metzen, Jannik Hüngsberg, Paul Petker, Robin Kany, Pascal Lahr, Florian Böhme, Moritz Strauch