SG I mit Unentschieden im zweiten Test

15. Juli 2024

TUS Asbach – SG Vettelschoß-St. Katharinen 2-2

Im zweiten Testspiel trat unsere Mannschaft beim TUS Asbach an und zeigte eine ansprechende Leistung. Trainer Christoph Binot musste urlaubs- und verletzungsbedingt auf einige Akteure verzichten, konnte aber dennoch eine gute Elf auf den Platz bringen. Die Anfangsphase gehörte unserem Team und man konnte durch schöne Treffer in Führung gehen. Zunächst hatte Noah Schinowski eine gute Kombination toll volley abgeschlossen, im Anschluss setzte sich Luca Becker stark durch und setzte die Kugel in die Maschen. Im Anschluss wurde der TUS stärker und kam noch bis zur Halbzeitpause zum Ausgleich. Die zweite Hälfte verlief dann torlos und es blieb beim 2-2 Unentschieden. Bereits am Mittwoch steht die nächste Partie für unsere Jungs auf dem Programm. Um 20 Uhr empfängt man in St. Katharinen die SG Berod.

Es spielten: Lukas Peikert, Franz Weber, Florian Luther, Tom Hausen, Felix Strauch, Arif Özmen, Burak Bicer, Noah Schinowski, Luke Steinebach, Luca Becker, Stanislav Petker, Stefan Zent, Thomas Heinemyer, Jannik Hüngsberg, Sebastian Riebartsch