SG I mit Unentschieden vor dem Pflichtspielauftakt

1. August 2022

SG Vettelschoß-St. Katharinen – SV Niederbachem 4-4

Im letzten Test vor dem Pflichtspielauftakt kam es noch einmal zu einer torreichen Partie. Gegen den SV Niederbachem entwickelte sich eine sehr muntere Begegnung, in der durchaus noch mehr Treffer hätten fallen können. Für die Zuschauer schön, die Trainer konnten mit der gezeigten Defensivleistung ihrer Teams aber sicher nicht einverstanden sein. Hier wird unsere SG vor dem Start im Pokal und in der Meisterschaft nochmal unbedingt dran arbeiten müssen. Ansonsten muss man von einer gelungenen Vorbereitung sprechen und wir alle freuen uns sehr das bald das Abenteuer Bezirksliga los geht. Zuvor tritt man aber noch am kommenden Sonntag in der 1. Runde des Rheinlandpokals an. Hier reist man zum TUS Wied. Die Partie wird um 14.30 Uhr auf dem Rasenplatz in Wied angepfiffen. Die Treffer gegen Niederbachem erzielten Paul Petker 3 und Florian Luther.

Es spielten: Lukas Peikert, Felix Strauch, Sebastian Riebartsch, Pascal Lahr, Florian Luther, Noah Schinowski, Stefan Zent, Andreas Nunheiser, Paul Petker, Jannik Pehlivan, Luke Steinebach, Amin Bejaj, Louis Wilmes