SG I – Spvgg Steinefrenz

14. September 2017

Freitag 15.09.2017 20 Uhr St. Katharinen

SG St. Katharinen/Vettelschoß – Spvgg Steinefrenz

Bereits morgen bestreitet unsere Erste das nächste Meisterschaftsspiel und empfängt die Spvgg Steinefrenz. Hier gilt der Dank den Gästen, die einer Vorverlegung auf Freitag zugestimmt haben. Einige unserer Jungs können somit ein paar Tage in Urlaub fahren. Unsere SG konnte trotz der Personalsorgen bereits zwei Siege in der neuen Klasse einfahren und wird wieder alles geben um im Heimspiel zu punkten. Mit Steinefrenz kommt jedoch ein sehr starker Gegner nach St. Katharinen, der nach 4 Spielen noch ungeschlagen ist. Unsere Jungs hoffen auch am Freitagabend auf Unterstützung der Fans!