SG I startet gut in die Vorbereitung

6. Februar 2022

SV Rheinbreitbach – SG St. Katharinen-Vettelschoß 0-4

Nach zwei Trainingseinheiten stand für unsere Jungs heute auch das erste Vorbereitungsspiel an und man zeigte zum Auftakt eine sehr gute Leistung. Nach 3 Toren durch Paul Petker und einem Treffer von Luke Steinebach konnte man die Partie beim SV Rheinbreitbach mit 4-0 für sich entscheiden.

Es spielten: Lukas Peikert, Sebastian Riebartsch, Fabian Lacher, Moritz Strauch, Florian Luther, Labinot Prenku, Patrick Kozauer, Robin Kany, Stefan Zent, Paul Petker, Luke Steinebach, Florian Böhme, Andreas Nunheiser, Jannik Hüngsberg