SG I testet weiter erfolgreich

18. Juli 2023

SG Westum – SG St. Katharinen-Vettelschoß 1-5

Auch bei der SG Westum zeigte sich unsere Mannschaft in guter Frühform.
Bereits zu Beginn setzte man die Heimelf aus der Bezirksliga Mitte unter Druck und konnte bis zur 29. Minute mit 4-0 in Führung gehen. Kurz vor der Pause erzielte die heimische SG das 1-4, ehe unser Team in der zweiten Halbzeit noch den fünften Treffer markierte. Unsere Elf zeigte einige flüssige Kombinationen, gutes Gegenpressing und eine schnelle Rückwärtsbewegung. Die Tore erzielten Robin Kany 2, Jannik Hüngsberg 2 und Moritz Strauch. Am kommenden Sonntag steht um 14 Uhr in St. Katharinen das nächste Spiel gegen den Bezirksligisten SV Oberzissen an.

Es spielten: Lukas Peikert, Paul Berner, Fabian Lacher, Florian Luther, Felix Strauch, Jannik Pehlivan, Julian Hüngsberg, Robin Kany, Lirijon Krasniqi, Jannik Hüngsberg, Stanislav Petker, Marc Huber, Moritz Strauch, Noah Schinowski, Alexander Kastert, Fabio Pettineo, Pascal Kozauer, Sebastian Riebartsch