SG I tritt im Rheinlandpokal an

30. Juli 2019

SG St. Katharinen/Vettelschoß – SV Windhagen

-St. Katharinen- 30.07.2019 19:30 Uhr

Nach einer tollen Pokalrunde konnte sich unsere Mannschaft in der abgelaufenen Saison den Kreispokalsieg sichern. Die Mannschaft von Labinot Prenku lieferte im Laufe des Wettbewerbs unglaubliche Spiele ab. Erinnern wir uns nur an das berauschende und an Dramatik nicht zu überbietende Match gegen Kosova Montabaur oder an den Triumph im Endspiel gegen die SG Herschbach. Durch diesen Erfolg hat sich unser Team auch für den Rheinlandpokal qualifiziert.
Hier empfängt die SG heute in St. Katharinen unseren Nachbarn den SV Windhagen. Unser Team befindet sich noch mitten in der Saisonvorbereitung, für den SV W. steht bereits am kommenden Samstag das erste Meisterschaftsspiel an. Unser Team ist natürlich nur Aussenseiter und muss zudem ersatzgeschwächt in die Partie gehen. Durch Verletzungen und Urlaub stehen leider einige Spieler nicht zur Verfügung. Für den wichtigeren Meisterschaftsstart hofft Trainer Labinot Prenku dann wieder alle Mann an Bord zu haben. Dennoch werden unsere Jungs mit Herz und Leidenschaft wie immer alles geben und versuchen den Favoriten etwas zu ärgern. Anstoss der Partie ist morgen um 19.30 Uhr in St. Katharinen. Danach bestreitet unsere Elf am kommenden Sonntag noch einen weiteren Test gegen den TUS Oberwinter, bevor man in der 2. Runde des Kreispokals in Siershahn und im 1. Meisterschaftspiel beim SSV Heimbach/Weis antritt.