SG I tritt zum ersten Testspiel in 2022 in Rheinbreitbach an

5. Februar 2022

Sonntag, 06.02.2022, 14:30 Uhr, Sportplatz Rheinbreitbach
SV Rheinbreitbach – SG St. Katharinen/Vettelschoß

Nach nun neun freien Wochen bat Spielertrainer Labinot Prenku unter der Woche zum Trainingsauftakt im Jahr 2022. Zum Abschluss der ersten Vorbereitungswoche steht auch direkt das erste Testspiel unserer Ersten bevor. Am morgigen Sonntag trifft man auswärts auf den SV Rheinbreitbach. In der Vorbereitung auf die Hinrunde kam es in Vettelschoß bereits zu diesem Duell, welches die SG I mit 6:2 für sich entscheiden konnte.

Zum ersten Spiel des Jahres in 2022 würden wir uns freuen, wenn ihr wieder genauso viel Lust auf Fußball habt wie wir, und die Mannschaft auch in Rheinbreitbach unterstützen würdet.