SG I unterliegt Roßbach im Testspiel – A-Jugend gewinnt internes Match gegen Zweite

19. Februar 2019

Gegen den A-Ligisten SV Roßbach/Verscheid musste unsere SG eine knappe Niederlage hinnehmen. Bereits früh geriet unsere Mannschaft durch ein Eigentor in Rückstand, konnte aber noch in der ersten Halbzeit den Ausgleich durch Patrick Heßler erzielen. Im zweiten Abschnitt verwandelte dann Stani Petker einen Strafstoß sicher zur Führung, ehe die Gäste in der Schlussphase durch zwei schön heraus gespielte Angriffe noch für den 3-2 Sieg sorgten. Einen internen Test entschied unsere JSG A-Jugend gegen die Jungs der Zweiten mit 2-0 für sich. Beide Treffer erzielte Jannik Hüngsberg.