SG I zum Benefizspiel in Rheinbrohl zu Gast – SG II testet erneut gegen SF Aegidienberg II

31. Juli 2021

Sonntag, 01. August 2021, 13:00 Uhr, Sportplatz Rheinbrohl
FV Rheinbrohl – SG St. Katharinen/Vettelschoß

Nach zwei guten Auftritten und Erfolgen der Prenku-Elf in den ersten beiden Testspielen steht der kommende Sonntag – wenn man beim FV Rheinbrohl testet – noch einmal voll im Zeichen der Opfer der Flutkatastrophe. Der Gastgeber hat bereits angekündigt, alle Einnahmen, die im Rahmen des Spiels erzielt werden, dem guten Zweck zukommen zu lassen. Daher würden auch wir uns freuen, wenn zahlreiche Zuschauer den Weg nach Rheinbrohl finden würden.
Nichtsdestotrotz hat sich die Erste natürlich auch in diesem Spiel vorgenommen, eine Woche vor der ersten Pflichtspiel, einen weiteren spielerischen Fortschritt zu zeigen.

Montag, 02. August 2021, 19:30 Uhr, Sportplatz Aegidienberg
SF Aegidienberg II – SG St. Katharinen/Vettelschoß II

Die zweite Mannschaft testet am Montagabend erneut gegen die Reserve der SF Aegidienberg. Diesmal jedoch mit getauschtem Heimrecht, sodass man auf dem Kunstrasen in Aegidienberg zu Gast sein wird. Nach dem klaren 6:2-Erfolg gegen den SV Buchholz II hofft die Truppe des Trainergespanns Heinemann/Lobenstein sich nun auch für die 1:2-Niederlage aus dem ersten Testspiel revanchieren zu können.