SG II bekommt neue Trikots – SCHOSS Immobilien bleibt Sponsor

4. Mai 2023

Vielen lieben Dank an SCHOSS Immobilien und Inhaberin Malaley Schoss!

Als grundlegende Werte in unserer SG werden Konstanz, Beständigkeit und Gemeinschaft in jeder unserer Entscheidungsfindungen berücksichtigt. Umso mehr freuen wir uns, wenn sich langjährige Sponsoren dafür entscheiden, diesen Weg mit uns zu gehen und uns zu unterstützen. So verlängerte SCHOSS Immobilien in Person von Malaley Schoss kürzlich ihr Engagement als Trikotsponsor unserer zweiten Mannschaft. Dies ist für die Männer der Zweiten um das Trainerteam Eulenbach/Lobenstein/Heinemann gleichbedeutend mit der Anschaffung eines neuen Trikotsatzes zur neuen Saison. So ergab sich bei der Unterzeichnung des Vertrages auch ein schönes Bild mit Malaley Schoss und Nico Ditscheid, Spieler unserer zweiten Mannschaft.

Liebe Mali, vielen Dank für deine weitere Unterstützung unserer SG!