SG II erkämpft sich Punkt

22. August 2019

SSV Heimbach/Weis II – SG St. Katharinen/Vettelschoß II 1-1

Auch unsere Zweite hat nun das erste Meisterschaftsspiel hinter sich. Man tat sich auf dem ungewohnten Heimbacher Hartplatz genau so schwer wie noch am letzten Freitag die Jungs der Ersten. Aber auch gestern kämpfte unsere SG und konnte einen Punkt entführen. Die Führung erzielte in der ersten Halbzeit Vladislav Rosca mit einem Hammer ins rechte Eck, nach schöner Vorarbeit von Christian Tiefenau. Der SSV glich dann nach der Pause im Anschluss an eine Standardsituation aus.

Es spielten: Daniel Lackmann, Kevin Eulenbach, Christoph Hoß, Jonas Bremm, Kevin Dreide, Michael Schady, Christian Hoß, Paskal Kramer, Tim Weißenfels, Vladislav Rosca, Christian Tiefenau, Jaska Nuutinen, Kevin Königsbauer, Thomas Vith