SG II erneut mit später Niederlage

18. November 2019

SG St. Katharinen/Vettelschoß II – SSV Heimbach/Weis II 2-3

In einem spannenden Spiel mussten unsere Jungs wieder eine späte und unglückliche Niederlage einstecken. Der SSV ging schon früh mit 2-0 in Führung, bevor Ali Ebrahimi noch vor der Pause für den Anschluss sorgte. Anfang der zweiten Halbzeit konnte Erik Schmidt den Ausgleich markieren, aber dann doch noch in der 86. Minute der späte Siegtreffer für die Gäste. Ärgerlich, unsere Mannschaft hatte genügend Möglichkeiten die Partie für sich zu entscheiden. Aber Kopf hoch und weiter machen Jungs!!!

Es spielten: Daniel Lackmann, Jaska Nuutinen, Moritz Bielemeier, Jonas Bremm, Jassin Bejaj, Ali Ebrahimi, Christian Bär, Christian Tiefenau, Christoph Hoß, Tim Weißenfels, Erik Schmidt, Michael Schady, Christian Hoß, Erik Schmidt