SG II feiert erstes Erfolgserlebnis in der Vorbereitung

27. Februar 2022

SG St. Katharinen/Vettelschoß II – TuS Eudenbach 8:2 (5:0)

In den ersten beiden Vorbereitungsspielen auf die Rückrunde der Saison musste die Zweite zwei Niederlagen gegen die SF Aegidienberg II hinnehmen. Gestern gelang im dritten Anlauf dann das erste Erfolgserlebnis. Im Kräftemessen mit dem TuS Eudenbach konnte man sich deutlich und souverän mit 8:2 durchsetzen. Dank einiger gut ausgespielter Angriffe konnten die Tore durch Robin Kany (3), Roman Borschel, Sebastian Riebartsch, Jannik Hüngsberg, Matthias Wagner und Franz Preier erzielt werden.

Es spielten: Benedikt Fuhr, Maximilian Grigoleit, Kevin Eulenbach, Florian Böhme, Robin Kany, Johannes Kretz, Sebastian Riebartsch, Erik Schmidt, Moritz Strauch, Jannik Hüngsberg, Roman Borschel, Nico Ditscheid, Matthias Wagner, Franz Preier, Christoph Hoß