SG II fordert SV Leubsdorf im Kreispokal heraus

6. August 2021

Samstag, 07.08.2021, 15:00 Uhr, Sportplatz Vettelschoß
SG St. Katharinen/Vettelschoß II – SV Leubsdorf

Die zweite Mannschaft unserer SG empfängt den SV Leubsdorf zur zweiten Runde des Kreispokals. Während die SG II in der ersten Runde ein Freilos zog, setzte sich Leubsdorf gegen die SG Unterwesterwald mit 1:0 durch.

Nachdem die Jungs des Trainerduos Heinemann/Lobenstein zu Beginn der V0rbereitung noch einige Probleme offenbarten, zeigten sie während der fortlaufenden Vorbereitung durchgehend einen spielerischen Fortschritt. Nun möchte man diesen Fortschritt auch in den Pflichtspielen auf den Platz bringen. Hierfür soll die Zweitrundenpartie gegen den SV Leubsdorf den Anfang darstellen.