SG II mit Heimsieg

15. April 2019

SG Vettelschoß/St. Katharinen II – SG Feldkirchen II 2-1

Zwar war die Chancenauswertung ungenügend, dennoch fuhr unser Team bereits den elften Saisonsieg ein und verbesserte sich damit zumindest vorübergehend auf einen tollen 3. Tabellenplatz. Die dahinter platzierten Mannschaften haben zwar weniger Spiele ausgetragen, aber mit 35 Punkten hat unsere SG die Ziele schon jetzt übertroffen. Die Treffer erzielten Kevin Königsbauer und Tim Weißenfels. Am 05.05.19 empfängt man nun den SV Rengdorf II.