SG II schlägt Rheinbrohl II souverän

22. August 2023

Am 2. Spieltag der neuen Saison empfing die Mannschaft des Trainertrios Eulenbach/Lobenstein/Heinemann die zweite Garde des FV Rheinbrohl. In einer Partie, die man zwar zunächst dominierte, gelang es den Gästen den Führungstreffer unserer Zweiten zügig zu egalisieren. Nach einer guten halben Stunde, konnte man von SG-Seite jedoch nachlegen, und bis zur Halbzeit auf 4:1 davonziehen. Bei gleichem Bild in der zweiten Halbzeit erhöhte man bis zum Abpfiff der Partie auf 8:1. Die Tore beim Erfolg erzielten Oliver Böhme (2), Lars Hübenthal (2), Lirijon Krasniqi, Moritz Strauch, Patrick Eulenbach, Michael Schady.

Mit zwei Siegen aus zwei Spielen steht unsere zweite Mannschaft vorerst an der Tabellenspitze der Kreisliga C5. Diese Position möchte man auch am kommenden Sonntag beim Auswärtsspiel in Bad Hönningen verteidigen. Anpfiff ist um 14:30 Uhr.

Es spielten: Dennis Lobenstein, Florian Böhme, Kevin Eulenbach, Alexander Kastert, Patrick Eulenbach, Michael Schady, Erik Schmidt, Lirijon Krasniqi, Tim Weißenfels, Oliver Böhme, Moritz Strauch, Johannes Odenthal, Adria Pereira Mateu, Maximilian Grigoleit, Lars Hübenthal, Nico Ditscheid