SG II startet in die Meisterschaft

21. August 2019

SSV Heimbach/Weis II – SG St. Katharinen/Vettelschoß II

Etwas verspätet geht auch für die Jungs der Zweiten die Saison los. Auf Wunsch des Gastgebers wurde das Spiel verlegt und somit tritt die Mannschaft vom Trainerteam Fellmann/Spelleken heute am Mittwoch den 21.08.19 um 20:00 Uhr auf dem Hartplatz in Heimbach an. Der SSV spielte in der letzten Saison noch in der Kreisliga C Südost und belegte dort den 9. Tabellenplatz. Im Kreispokal hatte man zunächst ein Freilos, bevor man in der 2. Runde der SG Niederbreitbach II unterlegen war. Unsere SG schaffte durch starke Leistungen und Siege gegen Rheinbrohl II und die SG Elbert/Horbach II den Sprung ins Achtelfinale. Dabei spielte man jeweils zu Null. Nun werden unsere Jungs versuchen auch positiv in die Meisterschaft zu starten und in Heimbach zu punkten.