SG II unterliegt unglücklich in der Nachspielzeit

14. November 2019

SG St. Katharinen/Vettelschoß II – SV Rengsdorf II 2-3

Im Heimspiel gegen den SV Rengsdorf II führte unsere SG schon früh mit 2-0 durch Treffer von Ali Ebrahimi und Jonas Bremm und auch in der Halbzeit war man noch mit 2-1 in Front. In der Schlussviertelstunde drehten die Gäste jedoch die Partie und erzielten in der Nachspielzeit den Siegtreffer. Schade Jungs, aber bereits am Sonntag steht das nächste Heimspiel an. Um 13 Uhr empfängt man den SSV Heimbach/Weis.

Es spielten: Daniel Lackmann, Martin Schmidt, Felix Kurtenbach, Kevin Eulenbach, Jonas Bremm, Lukas Bremm, Moritz Bielemeier, Jaska Nuutinen, Ali Ebrahimi, Christoph Hoß, Tim Weißenfels, Kai Weber, Noah Weißenfels, Björn Steinrötter