SG III auf einem sensationellen 3. Platz

11. Oktober 2021

SSV Bad Hönningen – SG St. Katharinen-Vettelschoß 2-6

Die Jungs von Jürgen Götschenberg spielen bisher eine unglaubliche Saison. Nach dem Sieg gegen den SSV Bad Hönningen stehen unsere Kicker völlig überraschend auf dem 3. Tabellenrang. Beim SSV war man aber tatsächlich als Favorit zu Gast, tat sich aber lange Zeit erst mal recht schwer. Die Gastgeber starteten mit einem Paukenschlag und bereits nach wenigen Sekunden zappelte das Leder in unserem Netz. Zur Halbzeit lag der SSV mit 2-1 vorne. Im zweiten Abschnitt kam unsere Mannschaft deutlich besser ins Spiel, in die Karten spielte dabei auch ein Platzverweis für die Heimmannschaft. So drehten unsere Jungs die Partie und konnten bis zum Abpfiff noch für einen 6-2 Sieg sorgen. Die Treffer erzielten Marcel Trapp, Markus Ley, Nico Königsbauer, Thomas Vith, Franz Preier und Jürgen Götschenberg.

Es spielten: Kevin Hesseler, Markus Ley, Marcel Trapp, Fabian Buchholz, Christoph Hoß, Kai Weber, Jürgen Götschenberg, Valentin Semenets, Franz Preier, Thomas Vith, Nico Königsbauer, Jan Weißenfels