SG III beim Favoriten ohne Chance

30. August 2019

FV Rheinbrohl II – SG St. Katharinen/Vettelschoß III 6-1

Gestern Abend gab es im vorgezogenen Spiel in Rheinbrohl für unsere Jungs beim Aufstiegskandidaten nichts zu holen. Zwar wehrte man sich nach Kräften und versuchte alles, aber die Hausherren waren zu stark. Trotz der nicht ganz unerwarteten Niederlage ein super Start für unsere Mannschaft. Sechs Punkte aus drei Spielen können sich durchaus sehen lassen. Den Treffer für die SG erzielte Erik Schmidt per Strafstoß. Leider verletzte sich Johannes Brodeßer kurz vor dem Ende schwer und musste ins Krankenhaus. Jojo wir wünschen dir gute Besserung!

Es spielten: Dennis Lobenstein, Florian Schumacher, Johannes Brodeßer, Mohamed Omar, Fabian Buchholz, Felix Kurtenbach, Daniel Quardt, Nico Königsbauer, Björn Steinrötter, Marc Kandels, Erick Schmidt, Valentin Semenets, Abdulvaset Joshani, Franz Preier