SG III feiert dritten Saisonsieg

19. Oktober 2022

SG Vettelschoß-St. Katharinen III – VFL Wied Niederbieber II 7-2

Amin Bejaj fünfacher Torschütze

Nach der deftigen Niederlage in der Vorwoche gegen Feldkirchen wollten die Jungs von Jürgen Götschenberg Wiedergutmachung. Und dieses gelang unserer Mannschaft. Klar mit 7-2 konnte man den VFL Wied Niederbieber II besiegen und hat nun zehn Punkte auf dem Konto. Beim klaren Erfolg konnte Amin Bejaj ganz starke 5 Buden erzielen. Die weiteren Treffer steuerten sein Bruder Jassin und Marvin Schommers bei.

Es spielten: Benedikt Fuhr, Marcel Jungbluth, Daniel Ockenfels, Felix Kurtenbach, Jassin Bejaj, Mohamed Omar, Valentin Semenets, Amin Bejaj, Michael Wolf, Janik Bayer, Jean Klein, Lukas Neifer, Laurin Zimmermann, Marvin Schommers, Matthias Preier, Valentin Stüber, Franz Preier