SG III mit Dreier

22. August 2021

Götschi mit erstem Meisterschaftsieg als Trainer

SG St. Katharinen-Vettelschoß III – SSV Bad Hönningen 4-0

Nach der knappen und unglücklichen Niederlage in der Vorwoche gegen Oberlahr hatten sich unsere Jungs viel vorgenommen und wollten nicht nur den ersten Dreier der Saison landen, sondern auch Ihrem neuen Spielertrainer Jürgen Götschenberg den ersten Meisterschaftssieg bescheren. Dieses gelang gegen den SSV Bad Hönningen deutlich. Über die gesamte Spielzeit hatte man eine Fülle von Tormöglichkeiten, war im Abschluss aber nicht entschlossen genug. So stand es zur Halbzeit trotz Überlegenheit nur 1-0. Nach dem Wechsel wurde man dann etwas zielsicherer und konnte das Ergebnis auf 4-0 ausbauen, somit die ersten drei Saisonpunkte einfahren und Götschi den ersten Sieg bescheren. Die Treffer erzielten Marcel Weber, Jürgen Götschenberg, Mohamed Omar und Dirk Schommers.

Es spielten: Michael Dasbach, Fabian Buchholz, Matthias Wagner, Marc Kandels, Jürgen Götschenberg, Marcel Trapp, Dirk Schommers, Valentin Semenets, Assad Mansuri, Björn Steinrötter, Marcel Weber, Kai Weber, Michael Wolf, Franz Preier, Mohamed Omar