SG III mit drittem Sieg in Folge

17. Oktober 2019

SG St. Katharinen/Vettelschoß III – SG Melsbach II 5-0

Die Jungs von Chris Donauer haben einen kleinen Lauf. Nach starkem Saisonauftakt gab es eine kleine Schwächeperiode und nun konnte man drei Partien in Folge gewinnen. Gegen die SG Melsbach II ging es super los. Bereits nach zwei Minuten konnte Assad Mansuri die Führung erzielen. Im Anschluss wurden die Gäste dann stärker und hatten Möglichkeiten zum Ausgleich, unsere Mannschaft musste sich erst mal ordnen, kam dann aber wieder besser ins Spiel und erzielte durch einen Freistosstreffer von Julian Hüngsberg das 2-0 welches auch den Pausenstand bedeutete. In der zweiten Hälfte versuchte die SG Melsbach mit Wind im Rücken noch einmal alles, aber unsere Hintermannschaft stand gut. So waren es Assad Mansuri, Björn Steinrötter und Franz Preier die einen 5-0 Sieg heraus schossen. Nun haben unsere Jungs schon mehr als doppelt so viele Punkte ergattert als in der letzten Saison und stehen auf einem tollen 3. Platz.

Es spielten: Daniel Lackmann, Florian Schumacher, Johannes Kretz, Martin Schmidt, Valentin Semenets, Julian Hüngsberg, Dirk Schommers, Fabian Buchmüller, Kai Weber, Assad Mansuri, Moritz Bielemeier, Franz Preier, Björn Steinrötter