SG III mit Niederlage im Kellerduell

10. Mai 2023

SSV Bad Hönningen – SG Vettelschoß-St. Katharinen III 2-1

Leider mussten die Jungs von Jürgen Götschenberg im Kellerduell gegen den SSV Bad Hönningen eine knappe Niederlage hinnehmen. Schon früh konnte unsere Mannschaft in Führung gehen. Bereits in der 2. Minute hatte Amin Bejaj eingenetzt. Ein frühes Tor fiel auch zu Beginn der zweiten Hälfte. Hier waren auch erst drei Minuten gespielt. Dieses Mal war es aber der Ausgleich für die Gastgeber. Das Unentschieden hatte dann bis acht Minuten vor dem Ende bestand, ehe der SSV Bad Hönningen den Siegtreffer erzielte.

Es spielten: Valentin Stüber, Fabian Buchholz, Felix Kurtenbach, Eric Winkel, Mohamed Omar, Daniel Ockenfels, Jean Klein, Valentin Semenets, Amin Bejaj, Franz Preier, Nico Königsbauer, Nils Kämmerling, Lukas Neifer, Tim Schumacher, Marvin Schommers