SG III mit Niederlage im Testspiel

24. Juli 2023

FV Erpel II – SG St. Katharinen-Vettelschoß III 8-2

Im ersten Testspiel mussten unsere Jungs eine klare Niederlage einstecken. Nach einem 0-4 Rückstand zur Pause konnte man aber zumindest noch zwei Treffer erzielen und somit etwas Ergebniskosmetik betreiben. Die Treffer erzielten Matthias Preier und der Gegner erzielte ein Eigentor.

Es spielten: Jürgen Götschenberg, Marvin Schommers, Felix Kurtenbach, Jassin Bejaj, Valentin Stüber, Eric Winkel, Amin Bejaj, Daniel Ockenfels, Leon Schommers, Matthias Preier, Nico Königsbauer, Jonas Schlemmer, Lars Winkelbach, Tim Eulenbach, Nils Kämmerling, Marcel Jungbluth, Lukas Neifer